Details
Titel:

Heinido Aluminiumschmuck aus Dortmund

http://www.heinido.de/
Beschreibung: Aluminiumschmuck aus Dortmund. Da ich ausgefallenen Schmuck liebe, habe ich irgendwann selbst angefangen, in herzustellen. Später auch für Freundinnen und Kolleginnen.
  Schminke, Schminkfarben
Details: Da ich ausgefallenen Schmuck liebe, habe ich irgendwann selbst angefangen, in herzustellen.
Da Freundinnen und Kolleginnen mich ständig darauf ansprachen, habe ich dann auch für sie Schmuck gemacht. So wurde es immer mehr.
Schaut einfach selbst mal vorbei.
Vorschau:
Heinido Aluminiumschmuck aus Dortmund
Kategorie: Schmuck
ID: 224
Link Inhaber: Anke Heinrich
Datum: 31.05.2011
Anzahl Hits: 136
Bewertung: Stimmen Sie ab und bewerten Sie die eingetragene Seite.
Einfach auf den entsprechenden Stern klicken (1=schlecht, 10=sehr gut).

5.9 (von max. 10 Punkten - Bisher 516 Bewertungen)

 
Ähnliche Seiten:
 

Verwandte Kategorien:


Inhalt

Linktipps

zum Shop

Werbung

mehr Info's

Statistik

Einträge:
- gesamt: 107
- wartend: 33
- von heute: 0
Kategorien: 22
Hits:
- gesamt: 148.089
- pro Tag: 24,8
Besucher:
- gesamt: 913.731
- heute: 21
- gestern: 100
- max/Tag: 3.323
- jetzt online: 1
- max online: 386
Seitenaufrufe:
- gesamt 3.544.254
- diese Seite: 8.694
counter   Statistiken 
Hobby-Basteln » Listing Details
Link eintragen 
Übersicht über Bastel-Seiten im Netz. Hobby-Basteln.info
HroyjweltIP: 34.227.112.145/34.227.112.145 ec2-34-227-112-145.compute-1.amazonaws.com