Details
Titel:

Das CreaReich

http://kreativforum.siteboard.eu/
Beschreibung: Im CreaReich findest du alles, was das kreative Herz begehrt... Sei mit uns himmlisch kreativ! Ob du dich mit Fimo kreativ austobst, häkelst, strickst, filzt, zeichnest, Seifen siedest, Perlen fädelst... Bei uns bist du willkommen!
  Schminke, Schminkfarben
Details: Was ist das CreaReich?
Das CreaReich ist ein Bastelforum, in dem man sich zum kreativen Austausch trifft, aber auch, um sich nett zu unterhalten!

In welchen Bereichen seid ihr kreativ?
Was das angeht sind, wir sehr offen!
Ob du dich mit Fimo kreativ austobst, häkelst, strickst, filzt, zeichnest, mit Pappmaché arbeitest, Wolle färbst, Seifen siedest, Perlen fädelst oder es dir das Recyclingbasteln angetan hat – bei uns bist du immer willkommen!

Was unterscheidet das CreaReich von anderen Bastelforen?
Das CreaReich ist kein riesengroßes Forum und deshalb kann auf jedes Mitglied einzeln eingegangen werden. Keine Frage und kein Post bleiben unbeantwortet und bei uns bekommt man bestimmt nie das Gefühl, dass man sich im Forendschungel verirrt hat und keiner nach einem sucht!

Wie würdest du das CreaReich mit 3 Worten beschreiben?
inspirierend – freundschaftlich – familiär

Gibts im CreaReich auch Gratis-Anleitungen?
Natürlich! Jede Menge und in vielen Bereichen!

Jeder ist im CreaReich herzlich willkommen! Wir freuen uns über neue Mitglieder und weitere Anregungen!
Schau einfach mal im CreaReich vorbei – vielleicht ist es ja auch etwas für dich und du findest Gleichgesinnte oder sogar Freunde…
Vorschau:
Das CreaReich
Kategorie: Foren & Portale
ID: 136
Link Inhaber: Simone Blöchel
Datum: 17.02.2010
Anzahl Hits: 256
Bewertung: Stimmen Sie ab und bewerten Sie die eingetragene Seite.
Einfach auf den entsprechenden Stern klicken (1=schlecht, 10=sehr gut).

3.8 (von max. 10 Punkten - Bisher 300 Bewertungen)

 
Ähnliche Seiten:
 

Verwandte Kategorien:


Inhalt

Linktipps

zum Shop

Werbung

mehr Info's

Statistik

Einträge:
- gesamt: 107
- wartend: 33
- von heute: 0
Kategorien: 22
Hits:
- gesamt: 148.089
- pro Tag: 24,8
Besucher:
- gesamt: 913.674
- heute: 64
- gestern: 67
- max/Tag: 3.323
- jetzt online: 2
- max online: 386
Seitenaufrufe:
- gesamt 3.544.075
- diese Seite: 6.879
counter   Statistiken 
Hobby-Basteln » Listing Details
Link eintragen 
Übersicht über Bastel-Seiten im Netz. Hobby-Basteln.info
HroyjweltIP: 3.236.214.123/3.236.214.123 ec2-3-236-214-123.compute-1.amazonaws.com